Zahnputztraining

Heiß wars heute und alle waren durch die Hitze leicht angeschlagen. Also ein Tag in Slowmotion sozusagen. Der Beginn war allerdings recht normal. Als ich um 7.55 Uhr gut gelaunt zum Aufstellplatz meiner lieben Blagen komme, sitzen zwei Jungs heulend hinter zwei Säulen. Hübsch getrennt, einer rechts, einer links. Schnell bin ich im Bilde:

Leon (laut heulend): „Der Justin hat mir auf die Nase geschlagen!“

Ich (fragender Blick zu Justin): „Justin?“

Justin (heulend): „Ja, aber der Leon hat heute keine Zähne geputzt!“

Ich: ?

Justin: „Ja, der hat mich dann angehaucht, voll eklig!“

Ich: „Und dann?“

Justin: „Dann hab ich ihm aufs Maul gehaun, damit ers zumacht!“

Kommentar verfassen

