Kleines Aufmunterungsposting

für die ZweimeinerLieblingskollegen, die – zumindest teilweise – gerade an den Zeugnissen verzweifeln.

TSCHAKKKKKKAAAAAAAAA, ihr schafft das!

Und natürlich auch für alle anderen. In zwei Wochen ist Ferienbeginn in NRW!

Vielleicht ist die Idee, einen Zeugnisschreibservice anzubieten gar nicht so schlecht. Gib mir einen Namen und 5 Stichwörter und ich mache dir ein Zeugnis draus. Da gibt es bestimmt einen Markt für.

Advertisements

2 Kommentare zu „Kleines Aufmunterungsposting

  1. habe ich auch schon dran gedacht, da ich kein kollegium kenne, welches nicht sehr angenervt von dem zeugnisstress ist….

    wollte eine verschlüsselte seite aufbauen, wo jeder lehrer einfach seine note eintragen kann, den fachlehrern einen link gibt mit der aufforderung „einmal bitte die klasse durchnoten“

    pustekuchen, sap kann das wohl mit seinem LUSD, das nutzt keiner, trotzdem-> markt abgegriffen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s