Hoppla!

Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich bin gar nicht so richtig fertig, toll! Also noch ein bisschen Feriensingen, Fenster und Fensterbänke freiräumen, sechs Stunden feinen Unterricht raushauen und dann ab dafür.

Aber ich hab schonmal aufgeräumt. Man weiß ja, äußere und innere Ordnung und so…

So kann ich mich morgen direkt dem üppigen neuerworbenen Stapel Country-Herbst-Weihnachten-Plätzchen-KuscheligeEinrichtungen-SchwedischerLandhausstil-CocooningForMummies-Zeitschriften widmen. Ich mach mir eine heiße Wanne und komm da bis Samstag einfach gar nicht mehr raus. Ich mach in Badezimmerkatharsis 🙂

14 Kommentare zu „Hoppla!

  1. Das ist aber ein feines Arbeitszimmer! Meins sieht leider (noch nicht) so ordentlich aus, aber ich habe mir das ganze Wochenende dafür reserviert.

  2. Ich bin beeindruckt! Wenn das nicht ordentlich ist…..Schöne Ferien, liebe Frau Weh! Und denken Sie nicht nur an Schule, auch wenn´s manchmal schwer fällt. Aus eigener Erfahrung…..liebe Grüße!

  3. Ganz bisschen neidisch sitze im am Schreibtisch und bereite mich vor – unsere Ferien im hohen Norden sind vorbei. Ich sortier dann schon mal die Weihnachtssachen. Einen lieben Gruß sendet Rana und wünscht schöne Ferien!
    PS: Sehr nett hier bei dir 😉

  4. Des einen Freud des andren Leid – heute ist leider unser letzter Ferientag! Und mein Schreibtisch sieht leider auch noch nicht so nett aus – hier stapeln sich die letzten Mappen die durchgesehen werden wollen.
    Ich wünsche dir tolle und erholsame Ferien!

  5. Ein tolles Arbeitszimmer und noch dazu so ordentlich! Respekt. Ich kann von einem eigenen Zimmer nur träumen. Mein Arbeitszimmer ist im Wohnzimmer integriert. Hach, schön wärs…

    1. Hatte ich auch früher. Aber mit den Kindern dabei – unmöglich. Es sei denn, man möchte, dass liegengelassene Arbeitsblätter schonmal ausgefüllt oder aufgegessen werden.

Kommentar verfassen

