Dezembervariante für den ElternBastelWeihnachtskalender

Vielen Dank an Anne für ihren wirklich gelungenen Père Noel. Gerade mit dem roten Hintergrund wirkt das Bild super!

Ich weiß gar nicht, ob ich gewusst hätte, welches nun das Original ist. Mit ein Grund, warum Grundschüler Picasso so lieben. Schließlich malen die Zweitklässler auch nicht viel anders 😉

Ein Kommentar zu „Dezembervariante für den ElternBastelWeihnachtskalender

  1. Superb! Das will ich morgen auch sofort machen! Leider habe ich mich gerade krank gemeldet. Die übliche Herbstgrippe ist dieses Jahr etwas spät dran… Nutz ich halt die Zeit, um selber zu üben! Hat einen enorm hohen Aufforderungscharakter!

Kommentar verfassen

