Wunschzettel II

Eben von Herrn Weh bekommen 🙂

13 Kommentare zu „Wunschzettel II

  1. Ich LIEBE den Weihnachtsmann. Wir haben ihm auch heute geschrieben. Mal sehen, was er uns antwortet und ob er auch das Wort pejpleids kennt. Auch so ne Krankheit! Ein Buch wäre eindeutig besser!

  2. Da sieht man mal wieder, das der Weihnachtsmann ein alter Mann ist. So alt wie meine Eltern, die auch immer verwirrt sind, wenn sie zum Service point müssen. Oder mindestens so alt wie ich. Ich weiß nämlich auch nicht, was der Kevin sich da wünscht

  3. ich hoffe, du bekommst auch noch die anderen beiden karten von der serie!!! dann ist es noch dreimal lustiger, die sache mit dem buch:

    lieber weihnachtsmann – ich möchte bitte bitte bitte ein pony! deine dings…

    liebe dings! wenn du ein pony haben wilst, geh zum friseur! du bekommst ein buch! dein weihnachtsmann

    🙂

    und

    lieber weihnachtsmann – ich wünsche mir ein schlagzeug! deins bums…

    lieber bums! du gehst deinen eltern auch so schon genug auf die nerven! du bekommst ein buch. dein weihnachtsmann!

    haha – ich hab sowas von gelacht im laden und sie direkt für den adventskalender meines freundes gekauft 🙂

Kommentar verfassen

