Frohes Fest!

Euch allen wünsche ich ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest, Zeit für gute Gespräche bei einer Tasse Tee, einen festen Händedruck oder eine Umarmung voller Wärme.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren, für eure Anregungen und Gedanken, aber auch für eure Kritik und Denkanstöße. Dieser blog ist mir eine Freude und es ist mir ein Vergnügen dies mit euch zu teilen.

3 Kommentare zu „Frohes Fest!

  1. Liebe Frau Weh,
    auch Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Ihrer Familie. Ich habe immer Spaß, Ihren Blog zu lesen und erkenne mich oder KollegInnen häufig wieder (was den Spaß erhöht!).

    Bleiben Sie frisch, munter und musikalisch – und überlegen Sie sich das mit dem Schulwechsel….Kommen Sie doch zu uns :)))
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentar verfassen

