requiescat in pace

Die Ohrstöpsel sind eine Offenbarung.

Ich hatte noch nie eine derart entspannende Konferenz.

(Im Musikunterricht machen sie sich übrigens auch ganz gut 😀 )

Advertisements

7 Kommentare zu „requiescat in pace

  1. Eine Handvoll KidsCaps aus dem Sonic Shop entspannen übrigens auch binnendifferenziertes Arbeiten für die Kinder… wenn sie sich erst mal dran gewöhnt haben, dass sie sich vor dem Krach ihrer Umgebung schützen können, nutzen sie die ganz vernünftig.

  2. … aber nicht durch Schnarchen verraten 😉
    (hier daheim könnte ich sie auch gebrauchen, die pubertierende Tochter ist grade in der Metal-Phase. Schon mal was von „Van Canto“ gehört?)

  3. Ich halt’s nicht aus…..wunderbar!!! Mein Sohn überlegt gerade, dass das auch was für ihn sei……der Kollegen wegen……;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s