Fundstück des Tages

WAS: Werbung für Doris Dörries neuen Film

WO: Zeit Magazin

WARUM: Weil es manchmal so verdammt schwer ist, einfach nur ein guter Baum zu sein!

Was ist dein Glück?

Dein Glück ist, wenn du feststellst, dass du keine Zahnschmerzen hast. Wenn du glücklich sein willst, sei es. Dein Glück fängt mit dir selbst an. Mit deinem Glück hilfst du der ganzen Welt, glücklich zu sein. Wenn der nächste Baum an der Ecke dich fragen würde, was er tun kann, um dich glücklich zu machen, würdest du ihm wahrscheinlich antworten: Sei einfach nur ein Baum. Ein schöner Baum. Du machst mich glücklich, wenn du einfach nur ein Baum bist.

Also halt die Klappe und sei einfach ein richtig guter, glücklicher Baum.

Also sei einfach nur ein Mensch. Ein richtig guter, glücklicher Mensch. Sei glücklich. Dann hast du das Glück.

Tja, wenns mal immer so einfach wäre…

Advertisements

4 Kommentare zu „Fundstück des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s