Liebe

„Ich  mag dich soooooooo gern! Weißt du auch, warum?“

Nathalie drückt sich wohlig seufzend an mich.

„Du bist überall so schön weich.“

Na toll.

Advertisements

35 Kommentare zu „Liebe

  1. Immer wieder nett, die Kinners 😀

    Ich (Erzieherin) habe mich mit ein paar Kindern ins Lesezimmer zurückgezogen. Alle breiten sich auf den Polstern aus. Ich liege in der Mitte, auf mir sitzt ein Kind, lehnt sich an meine Brust.
    Plötzlich schaut er mich an und sagt: „Ooh!! Dein Busen ist sehr bequem!“

    Das will man mit Anfang 20 hören! Jawollja!

  2. sehen sie’s positiv…vielleicht ist die nathaliemama einfach überall sehr hart und nicht so kuschelfreudig? das würde beudeuten, dass sie schon wieder ein bisschen liebe in die welt gebracht haben :-p

  3. Hihi, das könnte mein Sohn gesagt haben.
    Ich habe mir letztens eine neue Hose gekauft und fragte ihn, ob ich damit raus gehen kann. Er sagte:“Mama, du siehst wunderschön aus. Dein Hintern ist zwar ziemlich dick, aber ich liebe dich ja trotzdem!“
    Schönen Dank auch…

  4. Dass Frauen aber auch jedes Kompliment so herumdrehen können, dass es gegen einen verwendet werden kann – faszinierend.

      1. Wenn sie nicht merken, dass Sie pädagogische Fähigkeiten haben – dann ist alles richtig. Denn Pädagogik fällt Kindern nur auf, wenn sie fehlt.
        Und meine Mutter, mir pädagogisch um Welten überlegen, zieht dennoch bei jedem Enkel-und-Schwiegersohn-Besuch ihren allerkuscheligsten Kaschmirpullover an. Mit dem Kommentar: „Ich weiß doch, was Männern wirklich wichtig ist.“

  5. Liebe Frau Weh, sie haben mir mit ihrer Überraschungspost eine große Freude bereitet. Vielen Dank! Werde mir die DVD dieser Tage (wenn ich hoffentlich etwas mehr Ruhe habe) mal ansehen (und mitmachen?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s