Zwischenstand

Ok, Buch ausgelesen, Band zwei besorge ich mir morgen. Die Hälfte der Arbeitspläne steht, Rest folgt ebenfalls morgen. Verbindlichsten Dank für die aufmunternden Worte 🙂

2 Kommentare zu „Zwischenstand

  1. Besorg dir auch gleich Band 3! 😉 Und dann musst du gleich den Film anschauen, der ist nämlich richtig gut! Hab alle Bücher gelesen und sie mir jetzt noch auf englisch bestellt. Ich hoffe sie kommen morgen an!

  2. ich hab sie auch auf deutsch gelesen, ich finde die wortfindungen im deutschen auch ein wenig komisch. der film ist unbedingt sehenswert!
    (fürs englische spricht auch: alle drei bände für 18 euro!)

Kommentar verfassen

