Äußerst ungünstig ist es,

wenn zum großen Fest am Wochenende dreißigköpfiger Familienbesuch ansteht und die Spülmaschine den Geist aufgibt.

Mist.

Somit müsste jetzt aber auch wirklich jeder Verständnis dafür haben, dass ich heute zwar mit Band 2 der Tribute von Panem, nicht aber mit den Arbeitsplänen für Klasse 3 und 4 beginnen konnte.

Ganz klar, oder?

Herzlichst

Frau Weh

14 Kommentare zu „Äußerst ungünstig ist es,

  1. Bei Familienfeiern ist die Küche der gemütlichste Platz und der gemeinsame Abwasch DER Ort, sich zurückzuziehen und die neuesten (natürlich geheimen!) Interna auszutauschen. Findet meine Familie zumindest. 🙂

    Auf den ersten Blick dachte ich: Baumkuchen!!!!!

  2. Natürlich ist das Anfangen des Buches möglich. Das kann ja jemand Vorlesen, während man notfalls abwäscht. Bei den Plänen dürfte das nicht ganz so klappen. 😉

    Ich finde den Post mit dem Raindrops-Link leider nicht mehr wieder. Passt nicht ganz zum Abwasch, ist aber auch ganz nett:
    http://www.incredibox.fr/en/#/application

  3. ‚Outsourcen‘ geht auch = Geschirr in Wäschekörben zu netten Nachbarn mit funktionierender Spülmaschine tragen 🙂
    Unsere Nachbarin war sehr dankbar für die gewonnene Zeit mit dem Besuch… Dafür durften wir in ähnlicher Notlage mal ihre Waschmaschine benutzen, eine Hand wäscht das andere Knie 😉
    Erstkommunion? Alle guten Wünsche!
    Anne

  4. Mir steht auch ein Fest ins Haus. Und der Herd ist kaputt, also die Backröhre. Nach Lesen steht mir gerade nicht der Sinn, ob wohl ich nichts machen kann weil sicher ist, dass ich bis zum Fest keinen neuen Herd haben werde

Kommentar verfassen

