(natürlich keine) 12 von 12

Ich würde der lieben Frau H. gerne den Wunsch nach 12 Momentaufnahmen aus meinem samstäglichen Leben erfüllen. Aber leider wird es dazu nicht kommen. Gestern war nämlich wieder Zeit für ein Treffen mit meinem Freund Marten. Aufmerksame Leser wissen ja bereits, dass diese regelmäßigen Treffen der gegenseitigen Bestätigung und musikalischen Qualitätsanalyse dienen. Nicht zuletzt aber auch der genussvollen Nahrungsaufnahme in fester und flüssiger Form. Die Schilderung der bisherigen Luftpumpenexperimente bescherte dem guten Marten zunächst also einen Lachanfall und daran anschließend ein hastig verschlucktes Scampi. Doch glücklicherweise komme ich ja frisch aus dem 1.Hilfe-Kurs! Tatütata, Frau Weh ist da! Somit konnte der drohende Erstickungstod durch die beherzte Zufuhr von Alkohol abgewendet werden. Da hat die Menschheit aber wirklich Glück gehabt, Marten ist nämlich ein echter SuperActionHeroTeacher!

Fotos von heute wären also vor allem eins: verwackelt.

Aber immerhin reiche ich noch die verdienten Gutscheine nach. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern – Muster und Strukturen war natürlich der gesuchte Kompetenzbereich. Viel zu einfach, wie ich feststellen konnte. Schließlich habe ich es auf diesem blögchen ja mit lauter Profis zu tun!*

Ein schönes Wochenende wünscht

Frau Weh

*Den Herren, die sich beim Rätsel vor allem auf den Ausschnitt des Ausschnitts konzentrierten, möchte ich hiermit ein strenges NA NA NA! entgegenwerfen 🙂

 

4 Kommentare zu „(natürlich keine) 12 von 12

Kommentar verfassen

