Rätsel

Was ist das?

33 Kommentare zu „Rätsel

  1. ein hungriger Hamster, der versucht an das kleine leckere Körnchen unter seinem Hinterbeinchen zu kommen 🙂
    Habt ihr den kleinen Kerl jetzt im Klassenzimmer?????

  2. Mein Tipp: Das ist der Hamster von Nick, offensichtlich im Käfig und nicht im Mäppchen in die Schule gebracht.

    LG von Frau Reiter

  3. …mir fällt „Hamsterrad“ ein – mag dran liegen, dass ich gerade die letzten VERA-Ergebnisse eingetippt habe…

  4. Das ist ein haariges Baiser an Sägespäne, habe ich auch schon mal gekocht. Obwohl, wenn ich recht überlege, es sieht eher aus wie die missratene Crème brûlée vom letzten Weihnachtsfest.
    Die hatte damals gewisse Ähnlichkeiten mit einem caramelligen Meerschweinchen im Tiefschlaf und schmeckte wie Rührei mit Zuckerkruste.
    Viele Grüße,
    Britta

Kommentar verfassen

