Ärger, du kannst mich nicht anschmieren

Ich glaub, ich mach mir jetzt doch mal Sorgen. Es läuft nämlich gerade alles. Das ist zur Zeugniszeit – gelinde gesagt –  ungewöhnlich.

Die Zeugnisse sind geschrieben, unterschrieben, gesiegelt und kopiert. Lediglich bei zweien habe ich versehentlich statt des Schulsiegels den „Achtung, wir haben Läuse!“-Stempel benutzt. (Ich bin doch recht froh, dass mir das zügig aufgefallen ist!) Sogar die Proben für die Verabschiedung der Kolleginnen laufen erstaunlich gut. Das Luftpumpenorchester wird ein Knaller und die Viertklässler holen bei Come To Sin wirklich das Letzte aus den Glockenspielen raus, das hat richtig Boom Chica Wah Wah! Sogar die Cajons habens jetzt verstanden und halten einigermaßen ihren Rhythmus. Lediglich die CrazyFunkyChicken sorgen für Spannung, aber da habe ich mittlerweile meinen Frieden mit geschlossen. Ist es nicht wunderbar, dass ich jederzeit mit den Achseln zucken und „wir sind halt in der Grundschule!“ sagen kann? Was bin ich gerade froh, dass ich bin, wo ich bin!

Ansonsten bin ich schon voll aufgeregt wegen morgen. Eigentlich dämlich. Ich meine, es ist ja nur ein Blog. Davon gibt es ja schon so… noch ein paar Millionen andere. Also eigentlich nix Großes, aber irgendwie auch doch… und Geburtstag ist eben Geburtstag! (Und überhaupt knacken wir morgen vielleicht die 300.000, das ist schon großes Kino!)

Ein bisschen Ruhrpott für euch, Wochenendkuchenbacken für mich, arrivederci und bis morgen

sagt Frau Weh

Advertisements

5 Kommentare zu „Ärger, du kannst mich nicht anschmieren

  1. Paaaardeeeeyyy!!!
    Bin ganz aufgeregt was du dir einfallen
    lässt…
    Postkarten (jaaaa, Plural) sind abgeschickt.
    Liebste grüsse aus dem angeschickerten hattifnattenheadquarter

  2. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui gleich Geburtstag! /ch freu mich! Sie machen komische Dinge mit mir: bei Hema einkaufen, Musik hören ,die ich nicht kenne tztztz ;D

  3. Na dann jetzt aber: Gerade hinstellen – einatmen – lächlen – *Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebste kuschellpädagogig, happy birthday tooooo yoooouuuu!“

    LG Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s