Geburtstagsständchen

Entschuldige, Sebastian. Aber das darf man der Welt nicht vorenthalten.

So singen Gymnasiallehrer.

Viel Spaß 😀

Nachtrag (ganz wichtig): Der Text zum Mitsingen

Strophe 1:
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n, das macht Dir mal gar nix, bist ja nicht allein. Kleines WordPress Blögchen, ich komme jeden Tag, um hier nach zu sehen, was Frau W erlebt haaat, um hier nach zu sehen, was Frau W erlebt haaat!

Refrain:
Wie schön dass es das Blog hier gibt,
darauf reimt sich nur „verliebt“.
Weil das aber nicht in den Kontext passt
sing ich es trotzdem wegen all dem Spassss!

Strophe 2:
Montag Dienstag Mittwoch, das ist ganz egal, Grundschullehrer-rinnen haben keine Wahl.
Kuschelpädagogik, klappt wohl nur bei euch, auf dem Gymnasi-u-hum sieht das anders aus, auf dem Gymnasi-u-hum, sieht das anders aus.

Refrain:
Wie schön dass es das Blog hier gibt,
darauf reimt sich nur „verliebt“.
Weil das aber nicht in den Kontext passt
sing ich es trotzdem wegen all dem Spassss!

Advertisements

13 Kommentare zu „Geburtstagsständchen

  1. Da musst Du dann aber auch den Text mit veröffentlichen – zum Mitsingen, Ausdrucken, Vor-den-Ferien-eben-noch-mit-der-3a-Einüben und so 😉

  2. Och schööööööööööööööööööööööööööön 🙂

    Das ist ja mal ein richtig tolles Ständchen. Fein, fein.

    Ich wünsche auch noch nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag –
    aber singen tu ich jetzt nicht. Gell?

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s