Sommerfrische

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.

Es warten noch einige Bücher (Ostfriesenkrimis, postapokalyptische Schundromane, Hoffmanns Nachtstücke, Herzschmerz), Museen und Keksrezepte auf mich. Außerdem ruft mir dieses unbändig freie, gute Feriengefühl in meinem Inneren sehr laut zu: Genieß mich! Ich bleibe nicht mehr so lange!  Dafür habt ihr sicherlich alle Verständnis.

In diesem Sinne bis nächste Woche,

herzliche Grüße,

Frau Weh

 

11 Kommentare zu „Sommerfrische

  1. Frau Weh,
    mein Gewinn ist angekommen…ich freu mich 🙂 Schon die Verpackung war ja herzig 😉
    Ich wünsche noch schöne Restferien und etwas Erholung!!
    LG

Kommentar verfassen

