Der Lehrer – das unbekannte Wesen

Die aktuelle Folge von Quarks & Co kann in der WDR-Mediathek angesehen werden:

Quarks & Co: Der Lehrer- das unbekannte Wesen, Sendung vom 21.08.2012

Ein schönes Wochenende wünscht

Frau Weh

Advertisements

4 Kommentare zu „Der Lehrer – das unbekannte Wesen

  1. Grauenhaft, wie kann man ein Gymnasium als Brennpunktschule darstellen. Und in welchem Bundesland steigen Grundschullehrer mit 2800 Euro ein? Ganz davon zu schweigen, dass der Studiengang sich mittlerweile auch komplett umstruktuiert hat.
    Das Ende heißt ja: „Wer motiviert ist macht nen tollen Job, wer keine Lust hast bekommt ein Burnout“

    1. Von 2,800 kann man nur träumen und von den Gehältern im Angestelltenverhältnis will ich erst einmal gar nicht anfangen… Filmchen war aber recht unterhaltsam … danke fürs Teilen, Frau Weh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s