Werbung

Heute gibt es mal – aus Zeitmangel, aber auch, weil ich gerade den entsprechenden Newsletter erhalten habe – Werbung:

Mein ungezogner Opa

Das hier ist Oliver Steller, Liedermacher und Rezitator, über den ich längst schreiben wollte. Hole ich hiermit nach. Oliver ist live richtig klasse und kann für Schulkonzerte gebucht werden. Ich habe ihn bereits zweimal in verschiedenen Schulen erlebt und war jedesmal begeistert. Die Kinder übrigens auch 😉

Kontaktieren könnt ihr ihn auf seiner Seite.

Advertisements

3 Kommentare zu „Werbung

  1. Klasse! Gefällt mir sehr gut. 🙂
    Bisher haben wir lange Autofahrten mit unseren Kindern immer durch Donikkl – mal schnell eine Werbung für meine liebsten Kinderliedermacher einschmuggel ;-)- erträglich gemacht. Die haben aber leider lange nichts Neues mehr rausgebracht. Vielleicht ist das mal eine bedenkenswerte Alternative. Welche CD würdest du denn zuerst empfehlen?

  2. Auch seine Programme für Erwachsene sind sehr hörenswert. Da waren wir nämlich jetzt auch mal, nachdem wir ihn schon zweimal an unserer Schule zu Gast hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s