Weihnachten…

Ich wünsche euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.

Herzlichst

Frau Weh

 

9 Kommentare zu „Weihnachten…

  1. Liebe Frau Weh,
    ich wünsche Ihnen auch gesegnete Weihnachten, geruhsame feiertage, erholsame Ferientage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles Gute.
    Vielen Dank für Ihre vielen Anekdoten, die mich schmunzeln lassen oder einfach nur innehalten.
    Vielen Dank auch für das schöne Lied. Ich durfte Loreena McKennitt am Dresdner Elbufer life erleben. Ein Konzert, das man nie vergisst, diese Stimme …
    Liebe Grüße aus Dresden
    Annett

  2. Ich wünsche allen großen und kleinen Wehs ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Hoffentlich gibt es 2013 weiterhin viele so tolle Blogeinträge! Danke für deinen schönen Blog!

Kommentar verfassen

