Alles Gute zum Muttertag!

13 Kommentare zu „Alles Gute zum Muttertag!

      1. Ich hab das gestern dem hauseigenen Teenager vorgespielt, der es sich mit steinernen Miene ansah und alsdann sprach, als ich ihn fragte, ob er’s lustig fand: „Wenn man das täglich ertragen muss, findet man das nicht lustig.“

        Ups.

  1. 😂😂😂😂
    Ich fühle mich ein bisschen ertappt… (Die armen kleinen Keeboos…) 😂

    Ich habe diesen Blog entdeckt, mich in ihren Stil verliebt und „arbeite“ mich nun seit einiger Zeit vom Anfang an hoch – ein wirklicher Genuss, vielen Dank!!

Kommentar verfassen

