Kultur-Mob mit den Wise Guys

gerade per E-Mail erhalten und ganz frisch gepresst:

6 Kommentare zu „Kultur-Mob mit den Wise Guys

  1. Wie witzig, das habe ich mir grade vor fünf Minuten angeguckt und gleich danach kam die Mail in mein Postfach von deinem Blogeintrag! Das ist schon fast unheimlig.
    Genieße die SOMMERferien, hier sind sie schon fast wieder vorbei…

  2. Ohhhhhhh wäre das toll- die Wise Guys bei uns im Rewe (oder Lidl oder Netto……?) Das würde die Schwaben schon in Schwung bringen! Na, so der Eine oder andere war wohl ein wenig genervt, dass es an der Kasse nicht weiter ging- aber für Viele war´s ne gelungene Überraschung! Kommt doch auch mal nach BaWü- das fändich als Kölnerin wirklich super!!

  3. Weiß zufällig einer von euch, wo das war?? Finde ich super! Bin auch WiseGuys Fan und wäre gern vor Ort gewesen!! Gegen ’ne Supermarkt-Tour hätte ich auch nichts. 😉 Echt tolle Idee! 😀

Kommentar verfassen

