Perfektes Muttertagsgeschenk

Die Suchanfragen beweisen es, Muttertag steht wieder vor der Tür.

Da will ich mich mal nicht lumpen lassen und präsentiere das diesjährige Muttertagsgeschenk der Viertklässler. Wie so häufig bei mir und diesen Festen (ähem) kommt es aus der Kategorie schnell, aber nett.

Die Muttertags-Abreißzettel:

Muttertagsgeschenk

Muttertag

Geschenk Muttertag

Manche Kinder haben auf Din A5-Format geschrieben, andere sogar im Kartenformat Din A6. Kreativ waren sie. Auf manchen Zetteln konnte man lesen „Du siehst heute ganz toll aus!“ oder „alles cool!“. Tatsächlich waren alle Viertklässler mit Eifer dabei und haben direkt noch Zettel für Papa, Oma und die ganze Verwandtschaft angefertigt.

Die Idee eignet sich nicht nur für Muttertag, Vatertag oder sonstige Tage, die (k)ein Mensch braucht, sondern auch ganz nett als Valentinstagsgeschenk, da kann man die Zettelchen dann an Laternen oder Stromkästen hängen.

Wie ich feststelle, wirkt mein Daumen erschreckend gelb auf den Fotos. Das hat übrigens mitnichten etwas mit starkem Rauchen, aber umso mehr mit dem raschen Kleinschneiden einer Paprika zu tun. Nur damit das klar ist.

Ich bevorzuge zum Muttertag übrigens AUSSCHLAFEN. Das ist das aller-, allertollste Geschenk der Welt! Hab ich ein Glück, dass Herr Weh damit so spendabel ist :mrgreen:

Advertisements

5 Kommentare zu „Perfektes Muttertagsgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s