Kreativ in der Grundschule

Heute eine kleine Info: Der Lugert-Verlag räumt das Lager auf und gibt Themenhefte und CDs der Reihe „Kreativ in der Grundschule“ zum Schnäppchenpreis von 2,- Euro/Heft und 3,- Euro/CD ab.

Die Inhalte sind teilweise etwas mager, aber zu diesem Preis absolut ok. Ich hatte mal ein Probeabo und fand die fächerübergreifende Zusammenstellung der Hefte spannend, wollte aber zum Normalpreis kein Abo abschließen.

Wer stöbern will: Lugert-Verlag

Advertisements

Ein Kommentar zu „Kreativ in der Grundschule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s