the winner is …

Familienzirkus

Was für ein Zirkus! Ein mitteltrubeliges Familienwochenende mit muffeligen Wehwehchen, verspäteten Geburtstagsgästen und ganz sicher zu viel Kaffee liegt hinter mir. Na, da werde ich heute aber schlecht einschlafen können. Schlaflos macht mich derzeit auch der Matheunterricht, da driften die Erstklässler auseinander wie eine Herde Mufflons, in die ein Wolfsrudel einbricht. Den ersten wird es im 20er-Raum zu langweilig und die letzten haben nach wie vor Probleme bei der Mengenzuordnung. Zu Hülfe! Da kam der gestrige Filmabend im Hause Weh mit Fack ju Göhte genau richtig. Merke: Grundschule ist das wahre Paradies und gegen wohldefinierte Bauchmuskeln hat ja wohl auch keiner was.

Aber zurück zum eigentlichen Grund dieses Beitrags: Es ist vollbracht. Mein persönlicher Glückszahlengenerator Herr Weh hat unter Summen und Brummen die Gewinnernummer hervorgebracht. Ich danke für die rege Beteiligung an der Verlosung und verkünde strahlend, dass sich

ANTJE, die Nummer 13

über den Gutschein der Montessori-Lernwelten freuen darf. Antje, ich wünsche dir viel Freude damit! Alle anderen möchte ich auf ein nächstes Mal vertrösten. So wie ich die Kommentare deute, wird aber dennoch gewinnspielunabhängig die ein oder andere Jahreskette in das ein oder andere Klassenzimmer einziehen. Macht das ruhig, die Anschaffung lohnt sich definitiv!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Gebt

a) alles

b) das Letzte

c) guten Unterricht!

♥-lichst Frau Weh

 

6 Kommentare zu „the winner is …

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und Dir, liebe Frau Weh, wieder mal vielen Dank für Deinen Blog – mit oder ohne Verlosung immer lesenswert! 🙂

  2. Vielen , vielen Dank für den Gutschein, bin total gerührt und freue mich riesig!
    Vielen Dank auch an Herrn Weh für die Ziehung der Glückszahl 13;-)
    Und vor allem vielen Dank für die immer wieder aufmunternden und lesenswerten Beiträge von dir, liebe Frau Weh!

  3. Was für eine wunderbare Definition unserer Familie. Meiner Haushaltsführung. Ich bin begeistert!! Klar, was da demnächst vor unserer Tür hängen wird, oder?!!!

Kommentar verfassen

