und … Ende!

Unter Zuhilfenahme des familieneigenen Glückspilzes hat sich ergeben, dass das Buch an Eva und ihre Feuerwehrgruppe geht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Ich wünsche euch viele Bäng-Momente und wenn es ans Feuermachen geht, wisst ihr ja bestens Bescheid von wegen Löschdecke und so. Damit ihr euch auch überzeugen könnt, dass alles mit rechten Dingen ablief, ist hier das Beweisfoto:

HunderterfeldDas Miniweh hat ausgewählt.

Eva, ich schicke dir eine E-Mail. Euch allen vielen Dank für’s Mitmachen und einen guten Start in die Woche.

7 Kommentare zu „und … Ende!

  1. Liebe Frau Weh,
    auf diesem Wege wünsche ich Ihnen, einen schönen Start ins neue Schuljahr gehabt zu haben 🙂
    Ich habe mein Projekt, mich einmal durch Ihren wundervollen Blog zu lesen, gerade eben beendet. Vielen Dank für Ihre bewegenden/berührenden/lustigen/erklärenden/lehrreichen Texte, ich freue mich nun schon auf weitere!

  2. Huhu! “Off topic”, aber es ist mir gerade ein Anliegen…
    Sieh mal bitte auf mein Blog, unten in die Sidebar rechts… da gibt es “abonnierte Blogs”… auch Du tauchst dort auf.
    Angezeigt werden bei WordPress die Blogs mit ihren Gravatar-Profilbildern. Bei Dir ist da leider nur der doofe, graue WordPress-Platzhalter. Find ich immer schade- es sieht so lustig aus, wenn alle ein nettes Bildchen haben.
    Magst Du Dir den Gravatar einrichten? – Wird dann auch überall bei WordPress angezeigt, wenn Du eingeloggt Kommentare schreibst! Ich finde das schön…
    Manche wissen es nur einfach nicht- deshalb dachte ich, ich frage mal.
    Hoffe, Du fühlst Dich nicht belästigt.
    Achso- einrichten kannst Du das im Admin Bereich unter “Benutzer” -> “Mein Profil”
    Oder direkt auf http://de.gravatar.com/ – wenn Du die gleiche E-Mail Adresse verwendest, mit der Du auch Dein Blog betreibst…
    Ist eigentlich ganz einfach!
    Ich würde mich seeehr freuen!! 🙂
    Liebe Grüße, Frau Pingaga

    1. Hallo Frau Pingaga,
      nein, ich fühle mich nicht belästigt 😉
      Ein Gravatar habe ich seitdem ich blogge. Es ist die etwas mürrisch blickende kleine My, die auch bei meinen Antworten auftaucht. Warum sie das bei dir nicht tut, kann ich leider nicht sagen.
      Viele Grüße,
      Frau Weh

Kommentar verfassen

