Was auf die Löffel

Aus Gründen kommt es nicht allzu häufig vor, dass hier reale Post an Frau Weh eingeht. Manchmal aber gelangt dennoch die ein oder andere Nettigkeit über diverse Umwege auf meinen Schreibtisch. Wenn so etwas nach einem besonders anstrengenden Tag mit krankheitsbedingter doppelter Klassenführung geschieht, dann soll das wohl so sein und führt zu besonderer Freude:

Post 20161125_141735Sissi hat mir eins auf die Löffel gegeben und der Gesichtsausdruck von Klein Mü spiegelt exakt meine Verzückung darüber wider.

Liebe Sissi, ich danke dir sehr für die kleine Adventsfreude, die du mir bereitet hast, dein Timing war PER-FEKT!

Kommentar verfassen

