Letzte Infos

Ihr Lieben,

bevor ich die Inhalte der Seite morgen rausnehme, hier die letzten Infos:

Wenn ihr ein WordPress-Konto habt, dann könnt ihr direkt auf der neuen Seite den Zugang anfordern. Die Email-Follower unter euch schreibe ich persönlich an. Da ich die Einladungen nur in kleinen Gruppen verfassen und versenden kann, kann es ein bisschen dauern, bis alle verschickt sind. Ich bitte um Nachsicht 😉

Sollte auch in – sagen wir mal – einer Woche noch nichts dergleichen passiert sein, könnt ihr gerne direkt eine Email an mich schreiben:

frauweh1    @     gmx.de  (Leerzeichen weglassen).

Die Email-Adresse nehme ich in den nächsten Tagen wieder raus, vielleicht schreibt ihr euch sie vorsichtshalber auf, dann sollte nichts schiefgehen.

Bis bald an neuer Stelle! 🙂

EDIT: Die Einladungen an die Email-Follower sind jetzt alle raus und ganz viele von euch haben den Zugang schon. Einen passenden Benutzernamen und Passwort zu finden scheint ein wenig schwierig zu sein, probiert einfach ein bisschen herum. 

 

Advertisements

9 Kommentare zu „Letzte Infos

  1. Liebe Frau Weh,
    Schokolade und war es noch, was dich trösten kann?
    Vielleicht ein schönes neues gestreiftes Kleid?
    Ich bin sicher, du hast was gut!
    LG Gille

  2. Liebe Frau Weh,
    du bist so tapfer! Ich muss mich auch noch mit dieser Datenschutzverordnung rumschlagen.
    Viel Erfolg beim Umzug!
    Ich warte sehnsüchtig auf E-Mail Nachricht und freue mich auf neue Abenteuer und Erlebnisse von Dir!
    Liebe Grüße,
    BLo

    1. Danke! Im Moment bin ich kurz vor Wahnsinn! :mrgreen:
      Daher auch an dich die Bitte, solltest du nichts von mir hören, ruhig noch einmal per Email anfragen. Sicher ist sicher … 😉

    1. Hallo Nele,
      ich sehe, du hast einen Blog, der ebenfalls bei WordPress gehostet ist, dann brauchst du nur dem link zur neuen Seite folgen und dich dort anmelden. Ich schalte dich dann gerne frei.
      LG

  3. Liebe Frau Weh,
    ich möchte dir auch unbedingt weiter folgen. Unbedingt!!! Habe aber noch keine Einladung bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Frl. Honig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.