Alle mitgekommen?

Es scheint komplizierter zu sein als angenommen. Ähem.

Tut euch also bitte keinen Zwang an und fragt nach, wenn ihr das Gefühl habt, ich hätte euch beim Umzug vergessen, ich schicke dann die Einladung raus.

Wenn das geklappt hat, ist es ganz wichtig, dass ihr euch die Zugangsdaten speichert oder notiert (also gewählten WordPress-Namen und Passwort), damit ihr auch noch ein zweites (drittes, viertes …) Mal in den privaten Blog kommt.

Liebe Grüße 🙂

 

Advertisements

172 Kommentare zu „Alle mitgekommen?

  1. Liebe Frau Weh, irgendwie hat es mit der ersten Einladung nicht geklappt, über eine neue würde ich mich sehr freuen! LG schubi

  2. Liebe Frau Weh, auch ich würde gerne weiter von dir und deinem Schulalltag lesen. Ich mag deinen Humor und die Art, wie du die Dinge auf den Punkt bringst.
    Viele Grüße,
    Lena

  3. Ich dachte alles richtig gemacht zu haben, hat aber leider nicht gklappt beim ersten Mal. Bitte um eine neue Einladung. Danke und lg

    1. Hallo Spilla,
      bei mir stehst du bereits als Mitglied. Versuch es noch einmal mit der erhaltenen Einladung, ansonsten müssten wir es mit einer neuen Email-Adresse versuchen. LG

  4. Ich würde auch noch gerne mitkommen. BIn bald im Ref und deine Ideen fand ich schon dür die Praktika toll 🙂

  5. Ich bekomme wie immer alles zu spät mit – würde aber gerne noch mit hinterhersprinten 😉 (haha – wie früher beim Wandertag immer)

  6. Huhu, obwohl ich vorher registriert war oder wie auch immer das nennt, bekam ich keine Einladung. Ich hätte aber gerne eine! Dankeschön.

  7. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht oder was übersehen habe oder den neuen Blog nur nicht finde, aber bislang fühle ich mich zumindest nicht mitgekommen. Würde aber gerne.

  8. Liebe Frau Weh,

    mir fehlt leider noch die Einladung zu Ihrem Blog, der mich schon einige Jahre begleitet. Auch für Eltern eines Grundschulkindes eine tolle Seite! Ich würde mich freuen, wenn ich weiter dabei sein dürfte. Ganz lieben Dank für Ihre Mühe!

    Herzliche Grüße

    S. Weller

  9. Liebe Frau Weh!

    Bei mir hat das mit dem Umzug noch nicht geklappt. Vielleicht bin ich auch zu doof. Was muss ich denn machen, damit ich Ihren Blog wieder lesen kann? Ich würde übrigens Ihren Blog sofort kaufen, wenn es ihn als Buch gäbe! Sie schreiben göttlich! Vielen Dank!

    Schöne Grüße von Viola!

    >

    1. Hallo Viola,
      vielen Dank für das nette Kompliment. Aber ich habe noch nicht einmal meine Zeugnisse fertig geschrieben :mrgreen:
      Die angegebene Email-Adresse wird bereits als Mitglied gelistet, daher bitte noch einmal probieren. LG 🙂

  10. Hallo Frau Weh, ich wäre auch sehr gerne dabei 🙂
    Ich habe Ihren Blog bisher über Feedly gelesen – ist das nachher wohl auch noch möglich?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Claudia

  11. Hallo liebe Frau Weh,
    ich würde auch noch gerne mit umziehen. Deine Bolgeinträge würde ich sons sehr vermissen! LG

    1. Liebe Nina,
      die Email steht bei mir als „bereits Mitglied“. Vielleicht das Passwort vergessen? Gibt es vielleicht noch eine weitere Email-Adresse, über die wir es versuchen könnten? Gerne dann per Email an frauweh1 at gmx.de
      LG 🙂

  12. Darf ich bitte auch mitkommen? 🙏🏻
    Ich habe bisher kaum bis gar nicht kommentiert, aber ich würde Ihre Beiträge sehr vermissen liebe Frau Weh!

      1. Ah!
        Ja, jetzt hat es geklappt. Danke! ❤️
        Dann hatte ich bestimmt das falsche Passwort erwischt oder war nicht eingeloggt oder so… 🙈
        Entschuldigung!

  13. Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich jetzt „dabei“ bin oder nicht – wäre aber sehr gerne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.